Udo fährt Round Britain

Udo fährt Round Britain

Unser Segelkamerad Udo beabsichtigt seinen Traum zu verwirklichen, eine Segelreise Round Britain auf eigenem Kiel auf seinem Segelboot. Hierfür sucht er erlebnisfreudige, abenteuersuchende Mitsegler, die Spaß haben, ihn ein Stück auf seinem Seeweg zu begleiten.

Diese Reise bietet einige Anforderungen, die gemeinsam mit tatkräftiger Unterstützung leichter zu bewältigen sind. Jede Tour hat andere Anforderungen, die individuell zu meistern sind. Es wird gemeinsam die Reise so interessant wie möglich gestaltet.

Die geplante Reise soll über 3 Monate von Wedel über Helgoland (380sm Nordsee) nach Schottland, Irland, zu div. Englischen Inseln, Südengland (Scilly-Inseln) Holland wieder nach Wedel gehen. Start der Reise ist der 18.06.2023 von Wedel. Das Ende der Reise nach ca. 2000 sm ist Mitte Sep. 2023 geplant (Wind und Wetter spielt auch noch mit). Für die geplanten Touren möchte er interessierte Mitsegler gewinnen. Es ist ein 2-wöchiger Crewwechsel an den geplanten Häfen angedacht.

Im Vordergrund steht das Segeln, aber auch das Sight Seeing soll nicht zu kurz kommen. Wer Lust hat und eine Etappe mitsegeln möchte, meldet sich bitte bei Udo. Mehr Informationen für Mitglieder im geschlossenen Bereich, den ihr hier findet.

Noch kein Passwort? Dann schreibt eine E-Mail an info(at)sctoe.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert